Aktuelles

Hier findest du die aktuellen Nachrichten und Bekanntgaben der DLRG Ortsgruppe Emmendingen e.V.

News zu den Herbst- und Frühjahrsschwimmkursen

Leider haben wir wieder schlechte Nachrichten von den Betreibern der Schwimmhalle in Emmendingen-Wasser bekommen.

Aufgrund der andauernden Sanierungsarbeiten bleibt das Hallenbad weiter geschlossen. Daher können wir keine Herbst- und auch keine Frühjahresschwimmkurse anbieten. Wir bedauern dies sehr, da die Nachfrage und das Interesse an Schwimmkursplätzen sehr hoch ist.

Wir bitten von Schwimmkursfragen abzusehen. Aus organisatorischen Gründen werden keine Wartelisten geführt.

Sobald es für uns wieder möglich ist, Schwimmkurse anzubieten, werden wir dies hier und auf unseren anderen sozialen Medien bekanntgeben.

Ihr DLRG-Schwimmkursteam

Spende des Kreiskrankenhauses Emmendingen über zwei Ambubeutel (für Erwachsene und Kinder)

Wir bedanken uns herzlich beim Kreiskrankenhaus Emmendingen für zwei neue Ambubeutel für unseren Notfallrucksack.

Wir sind nun wieder für alle Eventualitäten bereit, hoffen aber natürlich, dass wir die Beatmungsbeutel nicht nutzen müssen

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close